Rechtsanwaltskanzlei Binder & KollegenKanzlei Rechtsgebiete Rechtsanwälte Team

Gegründet wurde die Kanzlei 1953 durch den 2003 verstorbenen Seniorpartner Paul Fritsch.

Im Jahr 1974 trat Rechtsanwalt Norbert Binder in die Kanzlei ein und bereits ein Jahr später wurde die Sozietät Fritsch & Binder ins Leben gerufen. Rechtsanwalt Reinhard Göppert ergänzte als dritter Anwalt ab dem Jahr 1986 das Team.

Im Jahr 1987 wurde wegen erhöhtem Personal- und Platzbedarf der Umzug von der Hauptstraße in die Eisenbahnstraße 37 in Kenzingen, gegenüber dem Amtsgericht, notwendig. Seither befindet sich die Kanzlei in diesem historischen Gebäude.

Erweiterte Angebote und notwendige Spezialisierungen führten im Jahr 1994 zur Aufnahme von Rechtsanwalt Thomas Kessler und 1998 zur Aufnahme von Rechtsanwalt Bernhard Scheidel in die Kanzlei. Seit dem Jahr 2000 firmiert die Sozietät unter dem Namen Binder & Kollegen.
Seit November 2008 wird das Team von Rechtsanwalt Christian Specht verstärkt.

Die Kanzlei wurde 2009 um einen modernen und architektonisch ansprechenden Anbau erweitert.

Seit Juli 2015 ist Frau Rechtsanwältin Schönherr für die Kanzlei tätig.

Rechtsanwaltskanzlei Binder & Kollegen Rechtsanwaltskanzlei Binder & Kollegen